Mobil

+43 660 1071959

e-Mail

email@konlechner.at

Gernot Kubart und sein Team haben die Erneuerung unserer beiden viel zu groß gewordener Wacholderbäume übernommen

Grazer Straße 77
A-8662 St. Barbara im Mürztal
T: +43 3858 6127 0
F: +43 3858 6127 5
info@kubart.at

Vor 2 Jahren, als das Dach erneuert wurde, wurde hier schon das obere Drittel gekappt…
Hier stehen sie noch in voller Größe – für das neue Dach wurden sie auf Höhe der Regenrinne gekürzt
Ansicht vom Wochenende davor
hier stehen sie noch….
überpünktlich am „Tatort“ leisten Gernot Kubart und sein Team GANZE Arbeit…
etwas Gewöhnungsbedürftig ist das schon die Fassade ohne Baum davor…
ein kleiner Teil des eingesetzten Fuhrparks…
das Team beim Beseitigen von Ästen und Grünzeug
die gröberen Arbeiten stehen aber noch an…
ganz schön viel was da zusammengekommen ist…
jetzt geht es ans Eingemachte…
der erste Wurzelstock ist bereits am Hacken…
auch der 2. wird nicht mehr lange an seinem Platz sein…
die beiden neuen sind auch schon geliefert worden….
noch ein paar Anstrengungen und auch dieser Wurzelstock ist Geschichte…
die neuen Bäume sind jetzt auch schon an ihrem Platz und der Rasen ist gesät…
hier die Ansicht von der anderen Seite…
und gleich noch einmal…
hier kommt ein Gewächshaus wie Elke es wollte hin – Gestaltung des Platzes und des Hanges, erfolgt
nach der Aufstellung
auch hier waren die fleißigen Mitarbeiter vom Gernot unterwegs – herzlichen Dank an Alle
und auch hier…
und hier – einfach ein wirklich gutes Gefühl

Stuhleckblick E17 – 10.10.2022